Montag, 11. Oktober 2010

Die Pudel Diät

Einfach ein paar Haare abnehmen und gleich eine schlanke Linie haben.
Schön wär's, was? ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Hach ja, das hätte ich wirklich auch mal gern

    AntwortenLöschen
  2. wenn das so schön einfach wäre :D

    AntwortenLöschen
  3. hehe unsere kleine war auch grad erst zum schneiden. Das ist dann immer so ungewohnt und der Hund wirkt noch kleiner. Sie ist ja sowieso schon nur ein Toy.

    Hach jaaa :) Aber Grau am schnütchen wird unsere auch schon mit ihrem zarten alter von einem Jahr.

    AntwortenLöschen
  4. hach, das wäre wirklich toll :D
    da fällt mir ein, ich muss zum frisör. vllt bewirkt das ja was fürs schlankgefühl. kämpfe immer noch mit restlichen 2kg vom amerika-speck :D

    AntwortenLöschen
  5. meine füsse haben auch ganzschön gelitten & ich musste heute auch noch den ganzen tag stehen =(

    AntwortenLöschen
  6. Heftig! Was für ein Unterschied! :)

    AntwortenLöschen
  7. Muss mann denn die Barthaare auch abrasieren? Macht Hunden das nix aus? ;)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!