Samstag, 9. Oktober 2010

Den will ich

Ich bin ja nicht wirklich ein Weihnachtsfanatiker. Aber als Riesenfan der "Drei Fragezeichen" MUSS ich DEN Adventskalender einfach haben!
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Das ist ja mal genial ... mal was anderes zu der ganzen Schokolade =)
    Find ich persönlich sogar sinnvoller als die ganzen anderen Adventskalender mit den ganzen Figuren (Playmobil, Diddl, ...)

    Ich will auch !!!! Aber 19,99€ sind schon viel Geld für einen Adventskalender =(

    AntwortenLöschen
  2. Ui, toll!
    Aber 20€ sind mir auch etwas zu teuer...
    Naja mal gucken, wie es finanziell im Dezember bei mir aussieht

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhh, den muss ich auch haben!
    teile ich mir am besten mit dem mann, damit ich nicht allein rätseln muss^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich LIEBE die drei ??? auch und die Idee mit dem Adventskalender find ich total cool :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, es gibt wirklich noch mehr Drei ???-Fans unter den Bloggern. Das freut mich riesig. Will den Kalender dieses Jahr auch total gerne haben, aber find 20 Euro auch ne Menge Geld. Mal sehen

    AntwortenLöschen
  6. Den habe ich auch schon bei uns im Großhandel gesehen und ich glaube da war er etwas günstiger ^^
    Ich weiß noch nicht wirklich was für einen ich mir dieses Jahr hole, außer den ausm Bärentreff <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche Kalender extrem gerne, werde mich mal umschauen was dieses Jahr bei mir landet, ich habe mir vorgenommen mir mal dieses Jahr etwas zu gönnen in der Hinsicht ;)!

    AntwortenLöschen
  8. ich hab ihn ;)
    bin schon ganz aufgeregt.

    AntwortenLöschen
  9. @ wunschbeirrt: Leider war er ausverkauft, als ich ihn kaufen wollte. :-/

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!