Donnerstag, 14. Oktober 2010

Danke Schaulaufen

Schaulaufen hat kleine Bloggerpäckchen verschickt und das war eine wirklich süße Idee. Das Dingens, das aussieht wie ein Hemd, ist ein übrigens Notizbuch. Witzige Idee, oder? Dankeschön an das Schaulaufen-Team!

Was ist Schaulaufen?

Ziel von Schaulaufen ist es Mode zu vernetzen. Alle Modebegeisterten, alle Kreativen und Fashioninsider sollen miteinander in Kontakt treten können und gemeinsam etwas gestalten. Seid gespannt wie uns das gelingt und wie sich Schaulaufen entwickelt.
Warum wir das tun ist leicht zu beantworten. Wir sind überzeugt, dass extrem viel Kreativität in den Köpfen vorhanden ist und man durch einen aktiven Austausch mehr Akzeptanz von Visionen erreicht. Ganz besonders jungen Modeschöpfern möchten wir die Möglichkeit geben, sich im Rahmen von Schaulaufen zu verwirklichen.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. ist das toll?
    wie wird man auf sowas aufmerksam?

    AntwortenLöschen
  2. Das Notizbuch sieht echt geil aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee! Im übrigen habe ich es heute endlich geschafft den TAG zu beantworten, tut mir leid das es so lang gedauert hat :(

    AntwortenLöschen
  4. hey!
    hier findest du die swatches von dem kakifarbenen eyeko-Lack:
    http://pinkleoley.blogspot.com/2010/10/swatches-eyeko-military-polish.html
    lg =)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. ich habe gerade nochmal ergänzt welcher Lack welcher ist - ich glaube du hast den falschen als den eyekolack gesehen!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!