Donnerstag, 14. Oktober 2010

Da sind sie ja!

Ich finde diese Farben ganz wunderbar. Das Mauve-Quad sieht auf den Bildern immer knalliger aus, als es ist, finde ich jedenfalls. Das Taupe-Quad habe ich mal mit dem Chocolate-Quad verglichen, da ich befürchtete, dass die Farben zu ähnlich sind. Der Highlighterton ist nahezu identisch. Das ist praktisch, denn im Chocolate-Quad geht es langsam zu neige. Die anderen Farben sind bräunlich-aschig und das macht den Unterschied: aschig! Ich denke diese Quads werden meine Lieblinge.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Auf die beiden freue ich mich auch schon :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen schön aus, hast du sie schon testen dürfen?

    AntwortenLöschen
  3. also das mauve-set hole ich mir glaube ich auch noch! das gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  4. Die Quads sehen toll aus, das taupe-quad werde ich mir im DM mal anschauen, ich bin auch ein Fan von aschigen Tönen und es sind schöne basics dabei :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube das ich mir die auch noch zulegen werde, obwohl ich mit einem 4er nicht ganz so zufrieden war, weil mir die Farben nicht satt genug waren :(

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich habe das Taupe-Quattro, habe auch eben einen Post über ein AMU damit geschrieben.
    Ich finde es überraschend gut für Alverde-Lidschatten. Aber es ist auch mein erstes Quattro. Vielleicht sind die ja insgesamt besser.
    Erscheint dir das Taupe wärmlich? Ich konnte es im Kunstlicht bei DM nicht herausfinden.. Jetzt auf deinem Bild sieht es ja doch etwas warm aus. Aber ich kenne mich damit nicht so aus.

    http://laurajulie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ah, danke für das direkte Vergleichsfoto! Habe mich schon mehrmals gefragt, ob sich ein Kauf lohnen würde, weil ich das braune Quad auch schon habe.

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja toll aus! *_*

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen
  9. toll toll toll :D
    ich finde beide wunderbar :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!