Sonntag, 3. Oktober 2010

Best Of: Where do you blog?

Ich präsentiere Euch die Schaltzentralen der Blogger, die an meiner Blogparade "Where do you blog?" teilgenommen haben. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern.
Hier entstehen die Posts die Sasys Blog.

Die Gedankenschmiede von Maike - Cultoda

Das kreative Chaos von Seelenmensch.

Claudia blogt für Beauty Butterflies am liebsten vom Sofa aus. ;-)

Hier blogt und blättert Kia von Snapshot

An diesem aufgeräumten Tisch blogt Limbs von We are the wounds ...

Bloggerplätzchen von LPunkt - !kontranym!

Und hier blogt Ambre von Bernstein Welt und sie hat zuckersüße Frettchen. ;-)

Das Plätzchen von Merrick von Pretty in ...

Kommentare:

  1. Sehr interessant! Schöne Aktion!

    AntwortenLöschen
  2. Oh sowas finde ich toll anzugucken :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Aktion! Find ich sehr itneressant ^^

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schreibtische habt ihr alle, da kann man echt neidisch werden :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Maike´s Bild genial, der Lappi auf eine PONS buch so wie es aussieht =)
    GENIAL

    AntwortenLöschen
  6. Seelenmensch gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  7. Wieso haben soviele einen Laptop??? Da würd ichne Macke kriegen! AAAAH!

    AntwortenLöschen
  8. Mit Seelenmensch kann ich mithalten und darum finde ich diesen Platz auch am gemütlichsten!

    AntwortenLöschen
  9. ... ach..
    und ich hab vergessen zu korrigieren, dass das leider nicht meine Frettchen sind, sondern die von der Cousine meines Freundes! x)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!