Sonntag, 17. Oktober 2010

Abwarten und Tee trinken

Leckere Teemischung von Yves Rocher.

Bei grauem, nieseligem Wetter, wie es draußen gerade vorherrscht, verkrieche ich mich auf's Sofa, blättere die aktuelle "Wohnen & Garten" durch und mache es mir gemütlich mit Kerzen, Gebäck und Tee. Leider fühle ich mich ziemlich matschig, denn ich habe schon wieder eine dicke Erkältung und meine Nase ist absolut dicht.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Ach von mir gute Besserung und kauf dir einen Tee mit Zink+Vitamin C von der Apotheke, ich schwöre seit Jahren darauf was Erkältungen etc. angeht!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht´s auch schon seit 1 Woche so, wird aber langsam besser.
    Gute Besserung, da kann man echt nicht viel machen außer Tee trinken...
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. oh die box sieht toll aus *habenwill*
    magste die nochmal genauer vorstellen?

    erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  4. Uhuhu.. Tee *-*
    Ich hätte auch gerne eine Vorstellung.. und genauer erklärungen des geschmacks, weil das sieht irgendwie gut aus.. ich liebe tee -_-*

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, von mir auch gute Besserung! Ich mag die Teeboxen von YR =D Habe mir vor einiger Zeit mal eine mit Fruchttees gekauft. Und die Packung verwende ich jetzt für neue Sorten ;D

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, die Verpackung und der Teebeutel sehn ja mal edel aus *staun*.

    Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung, liebes Ding! ;)

    Würdest du vielleicht irgendwann mal einen Post zu deinen Lieblingsteesorten machen, bzw. Teemarken.
    Und besonders wie dir der Tee von YR schmeckt. Wie du weißt, kann ich auch nicht ohne Tee :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh, mir gehts genauso. Bin voll krank :-(

    AntwortenLöschen
  9. Lecker Tee, ich mache mir gleich auch einen denn mir ist kalt.

    Gute Besserung :-)

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung! Das Wetter ist die letzten Tage echt bescheiden..

    AntwortenLöschen
  11. Mhhh, ich liebe Tee! Gute Besserung Süße!

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung! Würde mich auch über eine Vorstellung des Tees freuen, sieht wirklich gut aus ^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!