Mittwoch, 15. September 2010

Zoeva Metallic Stones Palette

Nun ist sie mein und ich habe sie nicht einmal gekauft. Nein, sie war ein Geschenk von Mehrunissa, denn ich habe bei ihrem Gewinnspiel den ersten Preis gewonnen. Da ich sie mir eh' gewünscht habe, freute ich mich umso mehr als ich das erfahren habe. Ziemlich fix lag sie in meinem Briefkasten. Schon beim Auspacken fiel mir auf, dass da wohl irgend etwas zu Bruch gegangen sein musste. Und ja, genau der bordeauxfarbene Lidschatten war matsch. Hätte es nicht ein Blauer sein können? Natürlich nicht! Ich habe die Reste zusammengekratzt, gepresst und nun ist er wieder wie neu.
Danke für diese tolle Palette, ich habe mich riesig gefreut!

am Rande: Ich möchte an "Where do you blog?" erinnern. Los! Zeigen! ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) So ein toller Gewinn! *___*

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Dir! Die Palette ist ja wirklich wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mein Leben lang an dich denken müssen wenn ich bordeauxfarbenen Lidschatten sehe.. ;)

    Auch hier nochmal SORRY, ich hätte die Palette besser verpacken sollen :(

    AntwortenLöschen
  5. gratuliere zum Gewinn und viel Spaß mit der Palette. Ich habe sie auch und liebe sie :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!