Montag, 6. September 2010

Wunschliste: Alverde Zauberwald LE

Aus der Zauberwald LE von Alverde freue ich mich auf den braunen Lidschatten (klar, ich habe ja auch noch nicht genug). Die Lippenfarben finde ich farblich richtig toll, aber mir gefällt überhaupt nicht, dass die Farbe mit dem Pinsel aufgetragen werden muss. Das ist äußerst unpraktisch und in der Handtasche mitnehmen würde ich diese Farbe nicht. Warum haben sie das nicht als Stift herausgebracht? Das hätte mir besser gefallen.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Das sehe ich leider auch so...als Lippenstift hätte ich sie bestimmt gekauft -.- So weiss ich noch nicht ob ich sie kaufen werde, ist so unpraktisch für unterwegs. Und Lippenstift schminkt man ja schonmal gern nach^^

    AntwortenLöschen
  2. danke dir ;) also wegen deinen eintrag bei mir ;) mich kann man jetzt wohl auch lesen ;)

    http://rabenflugsgedanken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist vielleicht etwas unpratkisch, ich werde mir aber auch beide Farben holen. Die Verpackung ist auch einfach Zucker =D Und ich benutze momentan eh total gerne die Lippenbutter aus der Schoko-LE, da ist ja noch nicht mal n Pinsel dabei ^^ Wenn es mich nerven sollte mit Pinsel, werd ich einfach meine Finger dafür benutzen. Das geht ja ganz gut, wenn man eh grad die Hände gewaschen hat und im Bad vorm Spiegel steht ^^ Und irgendwie find ich den Pinsel auch süß XD

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube braune Lidschatten hortet Frau immer :D Ich habe auch total viele braune Lidschatten! Aber die sind ja auch einfach schön ^^

    AntwortenLöschen
  5. Von dem braunen Lidschatten bin ich auch angefixt, so einen habe ich noch nicht *hust* Frauen sind schon leicht glücklich zu machen, braunen Lidschatten und hübsche Lippenfarben. Aber mir gehts da wie euch, als Lippenstift wärs besser. Vor allem ist das ja nur ne Pappschattel, die kann man doch gar nicht für unterwegs einpacken ohne dass das Produkt zu gefusselt wird, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Uh, ich glaube ich bin verliebt ^^ weißt du evtl. wann sie heraus kommen wird?

    AntwortenLöschen
  7. Kann man genug braunen Lidschatten haben? Davon hab ich ja noch nie gehört^^
    Ich finds im übrigen auch schade, dass die Lippenfarbe so blöd verpackt ist, Stift oder Gloss hätt ich besser gefunden...

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!