Mittwoch, 8. September 2010

Workshop Mode

In den winterlichen Monaten findet wieder ein Workshop Mode in der Fahmoda statt. Zusätzlich zum Studienangebot der Fahmoda bieten sie Weiterbildungsmöglichkeiten in den Bereichen Nähen und Maßschneiderei an. Unter professioneller Anleitung kann man lernen, eigene Schnitte zu konstruieren oder passgenaue Modelle zu fertigen. Egal, ob Ihr bereits Kenntnisse im Nähen besitzt, aber noch Hilfe bei schwierigen Details braucht, oder Euch nicht so recht an die geplante Winterhose wagt, deren Maße nicht passen. Jede/r Teilnehmer/in wird seinem/ihrem jeweiligen Wissensstand entsprechend fachkundig beraten.
Das Anmeldeformular für den Kurs und weitere Infos findet Ihr hier.
http://www.wikio.de

1 Kommentar:

  1. habe schon überlegt, mich da anzumelden um meine nähprojekte zu verwirklichen. sind aber ganz schön teuer, da versuche ichs lieber erstmal auf eigene faust! ;)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!