Sonntag, 12. September 2010

Blogparade: Where do you blog?

Hier ist mein neuer Platz zum Bloggen. Mitlerweile auch schon drei Wochen alt, aber egal. Ich habe bisher am Esstisch gesessen, aber es war einfach unpraktisch. Immer meinen Blog- und Arbeitskram wegpacken, wenn wir essen wollten war echt nervig, oft blieb es liegen. Es gefiel mir nicht. Nun habe ich mir im Gästezimmer einen Arbeitsplatz eingerichtet und bin damit sehr zufrieden. Klein aber fein! ;-)
Mich würde interessieren, wie Eure Arbeitsplätze/Blogplätze aussehen. Wer Lust hat, zeigt sie mir bis Ende September. Ich werde dann ein Best-of "Where do you blog?" machen. Stellt das Bild auf Euren Blog, schreibt vielleicht noch etwas dazu, Blogparade und so, nicht wahr. Dann schickt mir den Link zu Eurem Post, indem Ihr den einfach HIER in die Kommentare stopft. Und, wer macht mal mit?
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. so ordentlich *staun* mein schreibtisch sieht immer aus wie sau ;D zettel, kosmetik, stifte...

    AntwortenLöschen
  2. auf meinem herrscht auch chaos ^^

    kann dir ja meinen per mail schicken

    AntwortenLöschen
  3. Ich blogge von meinem Schreibtisch aus, Schulsachen habe ich hier drauf schon lange nicht mehr gesehen :D Überall stehen Nagellacke und Pinsel rum.
    Und natürlich der Ikea-Spiegel den du auch hast :P

    AntwortenLöschen
  4. Ui der Platz gefällt mir seeehr gut! :)
    Den Schreibtisch finde ich wirklich superschön, darf ich fragen,woher du den hast?
    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  5. @ PinkGirl: Melly, der ist von Ikea. Er heißt SMADAL, dieser hier:

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30141777

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte einen kleinen Tisch auch irgendwann mal in unserem Balkonzimmer packen und von dort aus schreiben. Momentan schreibe ich entweder von meinem Bett aus in meinem Zimmer, vom Küchentisch aus, oder im Wohnzimmer, was echt nervig ist -.-

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee =D Und ich träume momentan von einem großen Esstisch, weil mein Schreibtisch, trotz mittlerer Größe, zu klein ist, um ordentlich für Klausuren lernen zu können ;___; Aber das Wegräumproblem verstehe ich auch widerum ^^

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr gemütlich aus :)

    Ende September? Das müsst ich schaffen..

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist das ordentlich! Meiner ist selten ordentlich und selbst der aufgeräumte Zustand ist im Vergleich zu deinem chaotisch ;D

    AntwortenLöschen
  10. ui, da muss ich wohl mal meinen schreibtisch aufräumen!!! ;)

    AntwortenLöschen
  11. @ alle: Leute, HERZEIGEN! Los, ich will Bilder sehen! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. http://bernsteinwelt.blogspot.com/2010/09/blogparade-where-do-you-blog.html

    Nette Idee! =)

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich aufgeräumt habe, mache ich ein Bild - versprochen. =)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu *wink*

    Ich habe erst vor kurzem ein Bild von meinem Wohnzimmer hochgeladen, inklusive Schreibtischecke :)

    Da ich nicht allzu redundant werden will, lade ich es nicht noch einmal hoch: http://kontranym.blogspot.com/2010/09/wohnzimmerliebe.html

    Viele Grüße
    LPunkt

    AntwortenLöschen
  15. so, da hast du's:

    http://cultoda.blogspot.com/2010/09/blogparade-mein-kleines-chaos.html

    :)

    AntwortenLöschen
  16. Wäh, würd ja auch gern mitmachen, aber dann müsste ich erstmal aufräumen :P
    Außerdem wär das gleichzeitig mein "Where do you schmink"-Post :D :D :D

    AntwortenLöschen
  17. So eine geniale Aktion. :D
    Hab' mal einen Eintrag darüber verfasst:

    http://wearethewounds.blogspot.com/2010/09/where-do-you-blog.html

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    witzige Idee. Ich mach auch mal mit :)
    http://colors-of--the-world.blogspot.com/2010/09/wo-ich-blogge.html

    AntwortenLöschen
  19. hübsches plätzchen :)

    nur eine frage, wo hast du diesen spiegel her, der auf deinem schreibtisch steht?? ich suche schon länger nach so einem!

    liebste grüße xx

    AntwortenLöschen
  20. Hier mein Plätzchen: http://clau2411.blogspot.com/2010/09/blogparade-where-do-you-blog.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+ClausWelt+%28Clau%27s+Welt%29

    AntwortenLöschen
  21. Wieso verfolgte ich deinen Blog bisher eigentlich nicht? :O Dachte ich habe schon längst auf den Button gedrückt und mich grade mal wieder gewundert wieso ich deine neusten Einträge nicht auf meiner Startseite sehe. Na das hab ich jetzt ganz schnell geändert :D

    Interessant! Sieht total ordentlich und hübsch aus deine Bloggerecke =)
    Vielleicht mach ich mit bei der "Blogparade" ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  22. hab nun auch einen betrag geschrieben :)

    darf jeder anschauen :P

    http://hier-schreibt-seelenmensch.blogspot.com/2010/09/blogparade-where-do-you-blog.html

    AntwortenLöschen
  23. So, ich mache nun auch mit =)

    Hier mein Beitrag:
    http://sasysblog.blogspot.com/2010/09/blogparade-where-do-you-blog.html

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Ich habs auf den letzten Drücker auch noch geschafft :)

    http://bymerrick.blogspot.com/2010/09/blogparade-where-do-you-blog.html

    Der allseits beliebte Ikea-Spiegel zieht dieses WE hoffentlich auch bei mir ein ;)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!