Mittwoch, 29. September 2010

Vergleiche mit Chanel Rose Confidentiel

Ich wünsche mir den Chanel Lack "Rose Confidentiel". Es ist ein Altrosa. Da ich schon einige Nagellacke dieser Farben habe, wollte ich sichergehen, dass ich DIESE Farbe noch nicht habe. Also mal eben geswatched und zu Hause verglichen. Der "Spot on" von essence ist etwas graustichiger und der Lack von Esprit "Rosewood" ist mehr rosa. Der Chanel-Lack ist ein wirklich schönes Altrosa. Da ich genau DIESE Farbe nicht habe, kann ich ihn mir ja jetzt offiziell kaufen. ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. aber der is doch so teeeeuuuuer D: mir würde der von essence reichen :) sieht doch fast gleich aus :)

    AntwortenLöschen
  2. mir gehts genauso wie retrokitten =)

    AntwortenLöschen
  3. Dann viel Spaß damit!!
    Mir würde der Farbunterschied wohl auch nicht so sehr auffallen, aber wenn dir das Spaß macht, find ich's toll :D
    Meine Schwester hat auch unendlich viele Lacke, die ähnlich aussehen und meint eben auch, dass sie ALLE braucht :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kann es verstehen, für mich ist der Unterschied auch groß genug ;) Wie gut, dass ich mir nie wirklich teure Nagellacke anschaue, da kann ich mich auch nicht verlieben XD
    Aber einer aus der kommenden MAC LE muss dann doch mal sein, hach, ich freue mich schon <3

    AntwortenLöschen
  5. Meine Schwester hat auch tausende von Nagellacken da hab ich immer auswahl

    AntwortenLöschen
  6. @ Retrokitten und Hana: auf dem Bild ist es nicht so unterschiedlich, aber in echt sieht man es ganz ehrlich!!!

    AntwortenLöschen
  7. ich denke immer so wie du ^^
    welches ist der lack unter dem essence spot on? ;-)
    lg =)

    AntwortenLöschen
  8. hach ja.... Nagellacke ^^ *lachen muss* ... Ich würde ihn mir auch gönnen, der Unterschied zu den anderen Lacken sieht man und wenn man genau diese Farbe sucht ist es schwer sich dann mit weniger gutes Dupes zufrieden zu stellen :) Wenn du ihn hast, würde ich mich sehr über eine Review und Fotos von den Nägeln freuen :)!

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wirklich schön; hoffe, Du kannst ihn bald Dein eigen nennen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Ihr Lieben, jetzt heißt es sparen! ;-)

    @ Pinkleoley: Das ist von p2 gracious (015).

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!