Donnerstag, 23. September 2010

Sooo schööööön!

Smoke & Fire Gesichtspuder "Autumn Leaves" von The Body shop in den Farben 01 Berry und 02 Chestnut. Das Design ist sooo schööön, fast zu schade zum benutzen. Und die Farben gefallen mir auch so gut. Leider mit € 22,- nicht ganz günstig. Aber dieses Puder ist vielseitig als Bronzer, Rouge oder Lidschatten einsetzbar. Also drei Dinge in einem Produkt. Dann ist das Puder vielleicht ja doch nicht so teuer. *schön red'*

Die Bilder sind von Isabelle von Beauty Addicted und dort findet Ihr auch Swatches der beiden Puder und der anderen Sachen aus der Smoke & Fire LE von The Body Shop.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Ich finde das Puder in Berry auch wunderschön. Hab schon vor Wochen als ich die Promoibilder gepostet hab gedacht, das muss ich haben!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht echt wunderschön aus! Die Firmen wissen schon, wie sie uns das Geld aus der Tasche leiern ,-)

    AntwortenLöschen
  3. super hübsch anzugucken, aber ist mir einfach zu teuer ^^ zumal ich angst hätte es zu benutzen :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist wirklich ein Kracher, total schön! Da muss nor noch die Qualität stimmen :]

    AntwortenLöschen
  5. oh das Design ist aber hübsch. Berry gefällt mir unheimlich gut.

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, wie traumhaft =D Aber das schöne Muster geht bestimmt auch bei ein paar Benutzungen flöten ^^

    AntwortenLöschen
  7. das obere ist fast zum sterben schön ^.^

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja mal schön - fast zu schade um sie zu verwenden :-)
    Nächste Woche komme ich wohl auch an einem Body-Shop vorbei, ich glaube da werde ich glatt mal kucken gehen, ob es die noch gibt...
    Danke für die schönen Bilder!!!

    LG mareike

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!