Montag, 13. September 2010

Project Make-up: Mystische Wesen

Dies ist meine Interpretation eines mystischen Wesens, das vermutlich aus dem Wald kommt. Ich liebe Wälder und habe jede Menge grüne Lidschatten und Pigmente. Da lag es nahe, etwas in dieser Richtung zu versuchen. Leider waren die Lichtverhältnisse miserabel und der Blitz schluckt viel Farbe oder zeigt Dinge, die einem ohne Blitz gar nicht auffielen. Egal, so ist es nun einmal.
Wer selber Lust hat, ein mystisches Wesen zu schminken, kann das noch bis zum 15.9.2010 tun und an "Project Make-up" schicken. Es geht dabei nicht ums Gewinnen, sondern um den Spaß am schminken. Also 'ran an die Pinsel!

Benutzt habe ich:

Alle grünen Pigmente von Coastal Scents
Zoeva Metallic Stones Palette
Gel-Liner von essence in schwarz
Rimmel Mascara schwarz

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Das ist toll geworden! hab ja auch ein Waldwesen gemacht =)

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht wirklich toll aus =)
    richtig Raubkatzenartig ^^

    AntwortenLöschen
  3. wow! Sehr, sehr, sehr gelungen! Gefällt mir wahnsinnig gut und das Thema super interpretiert. Total schön mit den goldenen Einschlägen..

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig gut aus!Die Farben sind wunderschön.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. toll! das sieht total nach waldelfe oder so aus :)

    AntwortenLöschen
  6. wow - tolle Kombi :)
    das angemalte augenbrauenschwänzchen ist sehr cool dazu.
    Erinnert mich an eine Mischung zwischen Wildkatze und Waldfee - irgendwie hats von beidem etwas .

    lg me :)=

    AntwortenLöschen
  7. ich musste auch gleich an eine etwas bööööse waldhexe denken <3 voll toll geworden!

    AntwortenLöschen
  8. fesch! diese coastal scents pigmente sehen sehr gut aus, krümeln die stark?

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch ganz begeistert und kann mich nur anschließen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist so toll geworden, wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  11. @ alle: Vielen Dank! <3

    @ Lilly: Ich hab da ehrlichgesagt wenig Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Pigmenten. Ich habe sie gepresst und finde, sie krümeln nicht mehr oder weniger als andere Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  12. ich bin begeistert. sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  13. das sieht hammer aus!!! gefällt mir wirklich gut =)

    lg

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!