Donnerstag, 9. September 2010

Neues von MNY

Neueinzüge aus zwei LE's. Einmal aus der "I'm a Sundiva" und einmal aus der "Basic chic" LE. Leider haben die Lidschatten nur Nummern, aber es ist ein heller schimmriger Lidschatten, den ich als Highlighter auf dem Wangenknochen verwende. Der burgunderfarbene Lidschatten wurde schon in der Praxis angewendet, gibt gut Farbe ab und sieht klasse aus.

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Ich habe mittlerweile so viele MNY Lidschatten, und nur wenige haben mich enttäuscht! Ich bin total begeistert...

    AntwortenLöschen
  2. den dunklen aus der basic le hatte ich heute in der hand. war nur noch der tester da und den wollten sie nicht rausrücken.
    mal überlegen ob ich extra für den die strapazen einer langen autofahrt in die city auf mich nehmen soll oder nicht. -_-

    AntwortenLöschen
  3. Bie manchen Lidschatten findet man die Namen auf der Homepage selbst (sofern die Lidschatten darauf schon angezeigt werden.)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!