Dienstag, 21. September 2010

Nearly every day ...

Eines meiner absoluten Lieblingslidschatten, den ich beinah jeden Tag tragen könnte. Ich muss mich wirklich zwingen, zu anderen Lidschatten zu greifen. Außerdem habe ich den essence Gel-Liner benutzt. Ich kann ihn auf der Wasserlinie tragen, ohne dass meine Augen anfangen zu tränen. Und er hält einfach spitzenmäßig den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Für diesen Liner musste ich mir sogar einen Make up-Entferner kaufen, da ich ihn mit meiner Seife nicht abgewaschen bekomme.
Benutzt habe ich:
1. Alverde Quattro "Chocolate" 37
2. Alverde gebackener Lidschatten "Glam Mauve" 02
3. essence Gel-Liner "Denim Wanted" LE "Vintage Style" 01
4. Rimmel Mascara schwarz
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Seh ich das richtig, dass der Glam Mauve auf dem beweglichen Lid ist und mit dem braunen ausgeblendet wurde?

    Sieht toll aus! Das muss ich auch mal probieren :)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schön aus. Glam Mauve ist wirklich eine schöne Farbe.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir supergut. Ich liebe den glam mauve und die Palette auch, sind tolle Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  4. wau, richtig schön. sag mal, ich hab so viele negative meinungen über den eyeliner gehört, aber bei dir sieht der strich so akurat und dünn aus,wie ist es mit dem zu arbeiten?
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so eine schöne Augen- und Augenbrauenform! Und dann dieses AMU dazu - Perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, gerade deine Augenbrauen sehen einfach klasse aus. Meine sind recht weit unten, sodass ich einfach nicht so viel "Platz" habe ^^
    Das AMU sieht wirklich toll und sehr alltagstauglich aus =)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe auf dem beweglichen Lid ist wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig klasse aus! Der Glam Mauve ist so schön.

    AntwortenLöschen
  9. @ alle: Danke, Ihr Lieben! Es freut mich sehr, dass es Euch gefällt.

    @ Merrick: Das hast Du richtig gesehen. Aber ich habe beide Brauntöne benutzt. ;-)

    @ Lola O.: Ich benutze von einem ausrangierten Manhattan Dipliner den Filzaplikator. Das funzt bei mir besser. Mit Pinseln wird meine Linie etwas dicker. Geht aber auch. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Müller gibt es hier nur im Shopping Plaza in Garbsen! versteh auch nicht warum die in der Hannover City kleinen Laden haben!

    AntwortenLöschen
  11. wow, wirklich total schön =)
    das Alverde lidschatten werde ich zum Glück auch bald besitzen ^^

    AntwortenLöschen
  12. He, das ist so ziemlich genauso wie ich derzeit fast jeden Tag rumlaufe ;) Schön! :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich find die Farbe ist einfach total alltagstauglich! Ich trag die Farben auch am liebsten jeden Tag, weil es einfach immer passt =) !


    Versuch es mal mit diesem Link: http://www.photobox.de/start/goog-buch-prem-gra?channel=1806&cid=ggdebuchpregra&ps=1
    Von dort aus kannst du dann alles gestalten (musst eben drauf achten, nichts mit Aufpreis zu nehmen, so dass es umsonst bleibt) :)
    Ich hoff ich konnt dir helfen. Meld dich unbedingt nochmal, wenn du dir auch eines bestellt hast :)

    AntwortenLöschen
  14. Ne das Leine-Center ist in Laatzen. Garbsen ist auf der ganz anderen Seite von Hannover. Gib bei google Maps mal Shopping-Plaza, Garbsen havelser Str. 1 ein !

    AntwortenLöschen
  15. AAh... genau mein AMU-schema ^^
    Ich liebe solche braunen Farbkombis!
    Sieht einfach toll aus!
    Ich besitze auch alle Lidschatten, muss ich unbedingt nachschminken :)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. @ Clau: Ups, hab mich verlesen. Danke Dir!

    @ Imperfect: Ich versuche es mal. Dankeschön! ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!