Donnerstag, 16. September 2010

Manhattan Nailpolish

Neues an der Mauve-Front. Ja, ich steh' einfach 'drauf! Der lüttje Lack hat die Nummer 69F und hat den Beinamen "Collection". Der andere Lack ist aus der Spice up your Nails LE und ist rosa-pfirsich-farben. Aber der andere ist soooo schööööön. Der passt so gut zu meinen Mauve-Lidschatten. Dann gehen Nägel und Augen im Partnerlook. ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Der 2. ist ja geil!! Ich hab genug Pinks, aber der 2. ist wirklich ein Augenschmaus! :D

    AntwortenLöschen
  2. ui der mauvige ist ja toll, mich nerven nur diese Bezeichnungen bei Manhattan. Namen wären mir lieber, auch wenn es nur einfache wie mauve, pink oder sonst was wäre

    AntwortenLöschen
  3. Ach du bist ja knuddelig, dann wünsche ich dir viel Spaß mit den schönen neuen Lacken =D

    AntwortenLöschen
  4. Der Manhattan Nagellack ist sooooo toll :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind so hübsch, aber ich glaube die würden mir nicht stehen :(

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!