Donnerstag, 2. September 2010

London Fashion Weekend ...

... und ich will hin!

Warum?

Ich brauche dringend Urlaub und ich liebe London! Als Teenie war ich das letzte mal in London und war sehr fasziniert. Außerdem würde ich zu gerne beim Fashion Weekend dabei, ich meine, wann hat man schon die Chance dazu? Ich möchte mal 'raus aus meinem Dorf und in eine große Metropole. Welche wäre da besser geeignet als London? Durch die Stadt tingeln, Shops erkunden, Fotos schießen und weder an Arbeit, noch an meinen immernoch nicht fertigen Garten zu denken. Ich würde mich sehr freuen und nutze auf den letzten Drücker die Chance bei Jette von Dealhunter, um dieses Wochenende zu gewinnen.

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. ich hoffe, du gewinnst... war vor einem jahr in london... und es hat sehnsucht hinterlasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Text hätte auch von mir sein können, bis auf den Garten ;)! Würde dort auch sehr gerne hin *seufz*... Drücke dir fest die Däumchen :)!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich flieg am 25. für ein wochenende hin*freu...hat meine mum gewonnen die reise :) ich drück dir die daumen

    AntwortenLöschen
  4. @ SaLa: Vielleicht gewinne ich ja, dann sehen wir uns. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, cool, viel Glück! Falls Du auch Lust hast, Hörspiele zu gewinnen, gibt's gerade welche auf meinem Blog Girls Can Blog! ;) LG Annina

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, viel Glück.
    Ich liebe London! Ich war schon
    5 mal da & es freut mich jedes mal
    wieder.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!