Donnerstag, 2. September 2010

I like Mauve Teil 2

Erwähnte ich eigentlich schon einmal, dass ich diese Farbe einfach absolut schön finde und alles kaufen könnte, was auch nur entfernt diese Farbe hat? Schlimm ist das!
Der Lack von essence "spot on" ist ein Dupe für essie "Island hopping", den ich aber auch gerne hätte, da der essence Lack etwas zäh ist. Essielacke sind schön flüssig.
Falls Catrice den Lidschatten "Sweet Mauve" aus dem Sortiment nimmt, habe ich mir vorsorglich noch ein Backup gekauft. ;-)

Edit: Ich habe schon wieder Neues in dieser Farbe. ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Farbe auch! Und ja der Spot On Lack ist etwas zäh! Bei mir will der nicht so richtig durchtrocken =/

    AntwortenLöschen
  2. Der Spot on ist auch ein gutes Dupe für den Angora Cardi. Island Hopping kenne ich leider nicht. Jedenfalls geht der Spot on aus dem Sortiment, falls noch jemand bunkern möchte.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @ JustMe: Ich meinte auch Angora Cardi, ich Dösi! Das ändere ich gleich mal. Island Hopping ist ein Wunsch von mir, aber der ist schon recht ähnlich. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hat jemand einen direkten Vergleich ?

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Spot On Lack von essence. Bei mir lässt er sich auch einfach auftragen und trocknet normal schnell. Ich finde es sooo schade, dass er aus dem Sortiment geht.

    AntwortenLöschen
  6. JA, die Farbe ist toll :). Schlicht genug für den Büro-Alltag, aber man fühlt sich trotzdem zurechtgemacht *gg*. Und es passt toll zu braunen Haaren und Augen :)

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube ich hab mich gerade in mauve verliebt ^.^

    hoffentlich gibts den lack noch...

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!