Samstag, 4. September 2010

Hörspielouttakes




Ich bin ein begeisterter Hörspielhörer. Ich höre sie den ganzen Tag. So ist immer jemand da, der mich zuquatscht, ohne dass ich antworten muss. ;-) Auch Dreamland Grusel gehört dazu. Am Ende gibt es immer einen Bonus. Nach der fünften Folge haben Sie als Bonus die Outtakes der ersten fünf Folgen angehängt. Ich glaube, dass es riesen Spaß macht, so ein Hörspiel zu machen. Die Versprecher und Albereien sind herrlich! "Ich höre Pferdegebrabbel!" "Graf Marcel hatte ein Liebesverhältnis mit seiner jüngeren Schwester, nein, Schwägerin! Na, wär ja auch sonst noch perverser gewesen!" (Fabian Harloff).
Da ich die Folgen kenne und auch die Sprecher recht bekannt sind, habe ich mich ziemlich beömmelt. Aber auch so, sind die Versprecher ganz lustig.

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Haha, cool danke.
    Ich liebe sowohl Hörspiele als auch Hörbücher :) Finde es total entspannend, sich so berieseln zu lassen.

    Vor einiger Zeit habe ich die John Sinclair Kasetten(!) gehört und da gab es auch immer Outtakes, bei denen ich mich krankgelacht habe.
    Haha, Wunderbar was da für Sachen entstehen,
    da bekomme ich immer Lust slebst Hörspiele zu sprechen *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde so gerne Hörspiele hören können, aber spätestens nach 15 Minuten schlafe ich ein -.- ! Keine Ahnung warum das so ist :(!

    AntwortenLöschen
  3. I love to listen to stand-up comedians. Can you perhaps einige Deutche empfehlen?

    AntwortenLöschen
  4. Hör die mal ??? - Master of Chess an.
    Ein Klassiker, ich selber habe ihn noch auf Kasette. Live aufgenommen, mit allen Lachern und Outtakes. Zum Wegschmeißen! :D

    AntwortenLöschen
  5. @ Herzschreiberin: Von den ??? habe ich ALLES! Bin einer der größten Fans. ;-)

    @ LiisK: I don't like Stand-up Comedians much, so I can't tell you, who is a good one. ;-) Sorry.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!