Montag, 13. September 2010

Hairy Panties

Das finische Kunstduo Nutty Tarts hat diese Damenslips mit schwarzen Schamhaardruck geschaffen.

Die haarigen Damenslips sind ein wunderbar humoristisches und ein bisschen ein politisches Statement zur Obsession mit dem Körperhaar in der modernen Gesellschaft.

Nutty Tarts, Katriina Haikala und Vilma Metteri, arbeiten seit 2007 zusammen und ihr Ziel ist seitdem, "to do things like they have never been done before". In diesem Fall schließen "Things" Designprodukte, Perfomances und Artpieces ein.

"Hope, that we can spread the word of 'hairyness being the new black' even more!" schreiben sie auf ihrem Blog. Ich denke zwar nicht, dass Haare, das neue Schwarz sind, aber diese Panties finde ich lustig.

Außerdem im Angebot: Leggins mit Beinbehaarung und für die Herren ein Tanktop mit Brustbehaarung. Auch schön: eine Bad-Day-Paper-Bag zum über den Kopf stülpen.

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Die Paperbag is ne nette Idee. Die Haare, kreativ, aber sonst nicht so mein Fall ;)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  2. ihhhh ;) aber da kann man bestimmt seinen kerl gut mit schocken haha :D

    AntwortenLöschen
  3. oh yeah :D
    find auch die paperbag toll :D
    das Höschen: ja mal ne ganz lustige idee..
    Die Leggin und das shirt sind garnich so mein fall ^^

    AntwortenLöschen
  4. Haha, die sind ja geil, auf den ersten Blick denkt man die Haaren sein echt! :D (und guckt dann gleich nochmal hin, zur Absicherung ;))

    AntwortenLöschen
  5. Uargh..also ganz ehrlich, ich wollte sowas nicht tragen...
    Aber lustig ist es auf jeden Fall :3

    Liebe Grüße
    Dunkelschön

    AntwortenLöschen
  6. chräg und süß zugleich ^^
    und hinterlässt auch sicher einen bleibenden Eindruck beim andern geschlecht ;)

    AntwortenLöschen
  7. *schluck*... wie unangenehm anzusehen...

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!