Freitag, 17. September 2010

Famous Faces

Mutter Theresa

Mao
Mr. T
Dame Edna
Audrey Hepburn
Amy Winehouse
Ozzy Osbourne

Das britische Paar Michael Dogson und Audrey Catburn dachten sich einst, dass es „irgendwie keine witzigen Produkte mit Tierdesigns gibt.“ Aus diesem Grunde machten sie sich Gedanken und kamen auf die Idee, Hunde, Katzen oder Hamster per Photoshop skurrile Kleidung überzuziehen. Diese Verkleidung ist so gewählt worden, dass jedes Tier eine bekannte Persönlichkeit, wie z.B. Michael Jackson, Audrey Hepburn, Mr. Spock oder Ozzy Osbourne verkörpert.

Noch mehr verrückte Tiersouvenirs zum totlachen gibt es bei Takkoda.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Lach, die Audrey schaut aus wie meine Katze^^Wie geil^^ Auf was für Ideen manche leute kommen ist sagenhaft^^

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja genial! Die Audrey wär was für mich XD Und der Ozzy für meinen Freund XDDD

    AntwortenLöschen
  3. Haha, Mr. T und Dame Edna find ich am lustigsten :D
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Dich beworfen ;) Ich hoffe Du machst mit...

    http://schwarz-rote-welt.blogspot.com/2010/09/mein-erstes-stockchen.html

    LG Miss Munster

    AntwortenLöschen
  5. Dame Edna ist toll ^^ Niedliche Idee!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!