Mittwoch, 22. September 2010

Experimente

Kurz vor dem Schlafengehen schmiere ich gerne ein wenig in meinem Gesicht herum. Das kam vor kurzem dabei heraus. Ich weiß leider nicht einmal mehr, was ich benutzt habe. Aber ich wollte es mal zeigen. Inspiriert hat mich übrigens ein Tutorial von Pixiwoo. Bitte nicht gezupfte Augenbrauen bitte einfach ignorieren. ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Das sieht großartig aus.
    Die kräftige Linie hast du perfekt verblendet, und dennoch ist eine Kontur vorhanden. Sehr schön verarbeitet! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist cool geworden, ich mag auch die harten kannten :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich genial aus =)
    ich liebe crease cutting, soll ja auch nächstes jahr angeblich ein großer trend werden ^^

    AntwortenLöschen
  4. Schick sieht das aus!!! Hast Du ne Idee, wo ich mal schauen könnte, wie man richtig verblendet? Ich hab das Gefühl, dass ich das noch nicht so richtig drauf habe...

    AntwortenLöschen
  5. Ist echt toll geworden, abends vorm Schlafen entstehen manchmal die tollsten AMUs :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht Großartig aus, hab ich mir auch gleich abgespeichert um es mal nachzuschminken LG

    AntwortenLöschen
  8. wow, das find ich richtig richtig schön!!!

    AntwortenLöschen
  9. das schaut wirklich wunderschön aus! das werde ich demnächst sicherlich mal nachschminken :-)

    AntwortenLöschen
  10. Woooooooooooooow *____*
    DAS werd ich mal nachschminken. Bislang hab ich immer die dunkelste Farbe auf dem Lid aber andersherum sieht ja auch sehr spannend aus. Ich steh ja auf so extravagante Dinge....

    AntwortenLöschen
  11. wow. Das ist mal ziemlich perfekt! Ich bekomme das ja ehrlich gesagt nie so hin, dass die einzelnen Farben auch da bleiben wo sie sollen.. Aber sicher bin ich auch einfach nur zu ungeduldig und nie so sorgfältig ; )

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich toll aus. Kompliment.

    AntwortenLöschen
  13. @ Alle: Ich danke Euch! Hätte nie gedacht, dass es Euch so gefallen könnte. Ich wollte erst gar nicht auf den Blog stellen. ;-) Danke Ihr Lieben! *knutsch Euch*

    AntwortenLöschen
  14. vielen dank für den link :)
    und schönes AMU!

    AntwortenLöschen
  15. oh ich liebe pixiwoo.
    und das make-up sieht toll aus. schade, dass du nicht mehr weißt, was du benutzt hast :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!