Donnerstag, 2. September 2010

Eigene Ernte

Pflücksalat, Paprika, Tomaten und eine riesige Zucchini, das ist alles aus meinem Garten! Ich bin stolz wie Oskar! ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Klasse und wie gut das alles aussieht!! Ein Gericht wird mit Produkten aus Eigenproduktion doch gleich doppelt so lecker :-)!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Sachen sehen so knackig und leckerer aus, viel besser als vom Supermarkt und gesünder sind sie allemal.

    AntwortenLöschen
  3. Toll *___* Und uns Großstädtern bleibt nur ne Gemüsekiste^^ Ist aber auch toll und frisch vom nächsten Bauern =)

    AntwortenLöschen
  4. meine kürbisse kommen nicht! :-(

    AntwortenLöschen
  5. Dann guten Appetit!
    Ich hab von zu großen Zucchinis immer gehört, dass sie dann nach nichts mehr schmecken - hoffe, deine ist noch gut dabei!

    AntwortenLöschen
  6. Da kannst Du aber auch stolz sein.
    Laß es dir schmecken.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  7. @ Maike: Nur die Gorgonzola-Kürbisse, die im Hort eingepflanzt sind, wachsen ordentlich. Meine anderen wollen auch nicht so wirklich. :-/

    @ Carolin: Du hast recht mit den großen Zucchinis. Aber meine Zucchini ist gar nicht so riesig, alles andere ist nur recht klein. ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!