Sonntag, 19. September 2010

Das Necronomicon?

Alle meine Bücher stehen brav im Reagal. Das Buch, das ich gerade lese, liegt am Bett. Welches schießt quer? Das Necronomicon. Es lag hier auf einem kleinen Tischchen, da ich vor kurzem einige der Zeichnungen aus diesm Buch herausgesucht habe. Nun hat mich Miss Munster mit einem Stöckchen beworfen und ich nehme dieses Buch zur Hand. Auf Seite 123 steht leider nur dies:

"Das Buch der fünfzig Namen Marduks"

Also blätterte ich einfach um auf Seite 124:

"Keine Planeten waren da und keine Sterne. Kein Korn, kein Baum, keine Pflanze wuchs. Die Alten waren die Meister des Raumes - des nun unbekannten und vergessenen -, und alles war Chaos."

Die Regeln sind:
Nächstliegendes Buch zur Hand nehmen
Seite 123 aufschlagen
zum fünften Satz springen
die ersten 3 Sätze aufschreiben
Stöckchen weiterwerfen

Auftrag erledigt, wer will nun? ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Bist du denn Samstag in Hannover???

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke ich kann für alle sprechen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn du vorbeikommst!

    AntwortenLöschen
  3. ...und alles war Chaos. DAS könnt ich mir wirklich auf die Stirn tätowieren lassen ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!