Mittwoch, 22. September 2010

Angesteckt

Rosewood bei Kunstlicht
Rosewood unscharf, aber recht farbecht, Tageslicht.
Rose Passion bei Kunstlicht

Ich habe bei Maris Lilly von "Beauty and More" zwei Lacke von Esprit gesehen und war hin und weg. Schrecklich, was sie immer für schöne Dinge zeigt. Bei meinem letzten dm-Besuch habe die beiden Schätzchen in den Farben 215 "Rose Passion" und 216 "Rosewood" adoptiert (Links zu ihren Swatches, die sind farbecht). Den Deckel kann man wie bei den Chanel-Lacken abnehmen und der Pinsel ist seeehr breit. Damit hat man die Nägel raz-faz lackiert. Toll!
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. nachdem ich sie ebenfalls bei ihr aufm blog gesehen hatte, stand ich neulich auch vor den lacken, hab mich aber beherrscht^^ sind auch noch welche aus usa zu mir unterwegs..
    aber schöne farben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huiii Rose passion gefällt mir echt gut :)
    Werde ich mir beim nächsten DM Besuch mal genauer ansehen !

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. der hellere gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Je öffters ich die Farben sehe, desto mehr gefallen sie mir.
    Vielleicht sollte ich noch mal einen neuen Versuch mit Esprit Lacken starten.

    AntwortenLöschen
  5. Cool, hab dich angefixt! Stehen dir auch sehr gut. Ich bin so zufrieden mit den Lacken, davon werden noch einige den Weg zu mir finden :-))

    AntwortenLöschen
  6. Finde die beiden auch sehr schön, aber für 5€ bekomme ich aus Amiland auch China Glaze ^^

    AntwortenLöschen
  7. @ puderfee: Warum soll ich mir etwas aus den USA bestelle, das es ähnlich auch auch in D gibt? Ich muss die Farben immer noch live sehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog :-)...

    "Rosewood" ist auch schon in meinen Besitz, aber "Rose Passion" ist auch sehr schick, auf den habe ich auch schon einen Blick geworfen *g*.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!