Mittwoch, 1. September 2010

Alverde "Glam Mauve"

Ich liebe diese Farbe!
Benutzt habe ich:
1. Alverde Lidschatten "Glam Mauve"
2. Alverde Quattro "Chocolate"
3. Rimmel Mascara schwarz
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Deine Augenmake-Ups sind immer wunderschön! Ich hätte auch gerne den Glam Mauve gekauft, aber mein anderer gebackene Lidschatten von Alverde ist zuerbrochen, jetzt warte ich auf die nächste Generation =)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus. Ich find den Glam Mauve auch echt super.

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt mir hier echt gut :)
    das choco-quad is aber auch toll, habe es und nutze es auch sehr gern für den schnellen alltag :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. wirklich toll =)
    ich glaub, ich muss mir die chocolate palette auch mal zulegen ^^

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne kombi... lauf auch immer um dieses quad herum. ich glaube aber, ich brauchs hahaah

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Am besten gefällt mir, wie die Farben oben ausgeblendet aussehen! Toll!

    AntwortenLöschen
  7. oh man, ich hab dem glam mauve nun so lang wiederstanden ... ich glaub nun brauch ich ihn doch -.-

    sieht super schön aus!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!