Mittwoch, 4. August 2010

Zur Feier des Tages

Brückenverzierung Königswortherstrasse
Universität Hannover
Mein heutiger Tag in Bildern. Mein Schatz hat heute Geburtstag und wir haben eine Radtour in die alte "Heimat" gemacht - in Hannovers Nordstadt. Gefahren sind wir in einem großen Bogen über Linden in die Nordstadt, zu unserem Lieblingschinesen um die Ecke (frühere Ecke) gefahren. Und gegessen haben wir dann im Georgengarten (der ist neben dem Herrenhäuser Garten) an der Hundewiese. Der Hund hat 'ne Runde gebadet, ist Karussel gefahren und hat sein Stock abgenagt. Im Anschluß an der Ihme und Leine und über die Felder zurück nach Hause. Auf einem Acker noch ein paar Sonnenblumen gepflückt und dann waren wir nach sechs Stunden Rad fahren auch echt kaputt. Aber schön war's!
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Süßer Hundi und alles Gute für deinen Freund.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. klingt herrlich!! ich liebe hannover, habe dort auch immer gerne radtouren gemacht (die familie mütterlicherseits lebt dort)!

    wünsche dir noch einen schönen abend!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das Bild mit dem fliegenden Hund sieht witzig aus :)

    AntwortenLöschen
  4. *haha*
    Mein Freund veranstaltet auch gerne so etwas mit unserem Hund XD

    LG

    http://addictedtomake-up.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Art Geburtstag zu feiern! Und von mir an ihn noch
    HAPPY BIRTHDAY!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Eindrücke am besten gefällt mir ja das Bild vom "Schwebehündchen" ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hannover ist perfekt. Und ohne die Herrenhäuser Gärten wäre unsere Stadt auch nur halb so schön :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!