Samstag, 21. August 2010

Vampire im Grünen

Benutzt habe ich:

1. Rival de Loop young Lidschatten Trio Lovely Eyes 07 "Metallic Spirit" (dunkelgrün und grau)
2. essesnce The Twightlight eclipse saga LE Lidschatten 01 "Werewolf or Vampire"
3. Basic automatic Kajalstift 12 grün (kakigrün)
4. Manhattan Liquid Eyeliner schwarz
5. Rimmel Mascara schwarz


http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Man das AMU ist dir echt gelungen! Der Lidstrich mach das ganze zu einem Katzenauge!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch sehr, bei mir sieht grün irgendwie komisch aus, obwohl ich diese Farbe früher gerne getragen habe :(!

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus =) wie bist du denn mit dem Werewolf or Vampire zurecht gekommen?

    AntwortenLöschen
  4. @ Talasia: Danke! ;-) Ich habe ihn diemal trocken benutzt und nur als dunkelste Farbe im äußeren Augenwinkel. Dafür fand ich ihn in Ordnung. Ich muss noch mal ein ganzes AMU "trocken" mit ihm schminken, um mir eine Meinung bilden zu können.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!