Mittwoch, 11. August 2010

Tomatenvariationen

Ich liebe Tomaten und esse sie in allen Variationen. Besonders, wenn es warm ist! Dazu natürlich weißer Käse wie Feta, Mozzarella oder Schafskäse. *schmatz*

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. mhh, ich liebe auch tomaten, v.a. direkt aus dem garten :)

    AntwortenLöschen
  2. LEcker! Ist dein Wunsch jetzt schon erfüllt???

    AntwortenLöschen
  3. tomaten sind das größte...gleich nach paprika :-D schauen echt lecker aus, deine tomatenvariationen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tomaten mit frischem Aufstrich finde ich suuuper =) <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie genial! Ich habe sowieso noch ne Packung Tomaten im Kühlschrank und habe mich gerade noch gefragt, was ich denn Schönes damit anstellen könnte XD Danke! Ich wünschte, ich hätte Basilikum da ♥

    AntwortenLöschen
  6. ahhhh ich will auch Tomaten, jetzt sofort und genauso wie auf deinen köstlich aussehenden Bildern...leggggaaa :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm sehr lecker!!!
    Besonders auf die erste Variante hhätte ich jetzt Lust :)

    AntwortenLöschen
  8. Tomaten sind super :)... in allen Variationen...

    AntwortenLöschen
  9. Hm yummy, ich mag zwar keine Tomaten und auch Mozzarella ist nicht so meins aber das sieht schmackhaft aus *schmatz*
    Und Feta liiiebe ich :D

    AntwortenLöschen
  10. Hm yummy, ich mag zwar keine Tomaten und auch Mozzarella ist nicht so meins aber das sieht schmackhaft aus *schmatz*
    Und Feta liiiebe ich :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!