Samstag, 21. August 2010

Schönes im Herbst von H&M


Ist das Kleid von H&M nicht wunderschön? Ich würde es nicht tragen, weil es nicht wirklich für mich gemacht ist (hmm, die Figur und so), aber es ist sehr chic. Vielleicht kauft es sich ja die ein oder andere Bloggerin und ich kann sie darin dann bestaunen und schwärmen. Also, unbedingt Bescheid sagen! ;-) Ich hoffe den Millitärmantel wird es auch in schwarz geben. Ich steh auch Zucht und Ordnung (in Bezug auf Kleidung!), also genau mein Beuteschema.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Richtig schön das Kleid! Leider habe auch ich nicht die passende Figut für sowas..

    AntwortenLöschen
  2. ich werds mir mal angucken (das kleid) und anprobieren, manchmal geschehen ja auch wunder :))

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist wirklich schön, aber auch für meine figur leider nichts -.-

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich süß =) aber leider auch für mich nichts, schon allein weils keine Träger hat^^
    Aber der Mantel in schwarz wäre toll...hoffentlich gibts den :)

    AntwortenLöschen
  5. Kann deinen Post so unterschreiben.
    Hab die 2 Sachen noch gar nicht gesehen, sind die neu im online Shop?

    AntwortenLöschen
  6. der mantel gefällt mir sehr. ich mag auch die farbe, nen schwarzen mantel habe ich ja schon. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ohjaa, das Kleid ist wunderschön! Und ich würde es trsgen! Wer schenkt es mir?

    AntwortenLöschen
  8. wow, die sind ja eigentlich nur genial =)
    beides total mein geschmack ^^

    AntwortenLöschen
  9. Der Mantel gefällt mir auch.Aber dann eher in schwarz und das Kleid finde ich auch chön.Aber für mich gäbs da auch keine Tragegelegenheit.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!