Mittwoch, 25. August 2010

Real vs.Steal: Acne Boots

Black Admire Strap Wedge Ankle Boot by acne for € 487,20.

Neve by Senso for $ 199,95 ( € 157,34)

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das von Acne inspirierte Model von Senso mehr anspricht. Die Acne Boots haben etwas von einer Tüte, die um einen Klotz gewickelt wurde und dann noch einen Reißverschluß 'drauf geklebt bekam. Der Übergang von der Sohle zum Schuh ist mir zu auffällig. Das Leder ist sehr dünn und weich. Die Neve Boots sind klobig, ohne viele Details und mit derbem, festem Leder. Dieses Paar gefällt mir deutliche besser.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Eine Schuhform der ich total verfallen bin, ich schaue schon überall nach denn mein Budget ist auch nur begrenzt ;)

    Bei nelly.de gab es so schöne, kaum wollte ich sie mir bestellen waren Sie ausverkauft -.-

    AntwortenLöschen
  2. mein fall sind sie nicht, ich würd immer denken, ich hab n klumpfuss^^...die ersten sind schöner, aber auch um einiges teurer Puh

    AntwortenLöschen
  3. puh nee. mein fall sind die auch ehct überhaupt nicht. dam müsste man mir schon 400 € GEBEN, damit ich die anziehe ;)

    AntwortenLöschen
  4. love 'em! :-) wenn du mich auch followen möchtest! :-) habe auch einen beitrag zu wedges gemacht!:-)

    http://www.style-loft.de/trends-im-loft/vagabond-it-is/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Schuhe super, aber die von acne noch ein bisschen mehr als die zweite Variante!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!