Montag, 2. August 2010

No colours anymore, I want to turn them black

Ich fühle mich heute irgendwie nach schwarz. Eigentlich habe ich versucht den "Werewolf or Vampire" Lidschatten aus der Essence Eclipse LE auf's Auge zu bekommen. Man ist der mist. Nass aufgetragen, trocknen lassen (bis dahin alles gut) und dann komplett weggeblendet. Eine einzige graue Pampe, kein Erkennen der unterschiedlichen Farben, kein Glitzer oder Schimmer und mit Rändern vom nassen Auftrag, die sehr schwer wegzubekommen waren. Naja, ich gebe ihm trocken noch einmal 'ne Chance. Wenn er sich dann nicht zusammenreißt, dann wird er verbannt! Ausbesserungsarbeiten, bzw. Drüberschmierereien wurden mit einem schwarzen Kajal durchgeführt. Bei so dunklen Augen hätte ich gerne mal helle Augen. Die leuchten dann so schön. ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. ..ich finde es auch mit braunen Augen schön (: (sind eh die beeesten^^)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag es schön dunkel :)
    kannst du mir einen matten schwarzen lidschatten empfehlen?

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte lieber braune augen, da passen viel mehr lidschattenfarben zu, bei blau/grau muss man immer so aufpassen.

    AntwortenLöschen
  4. sieht cool aus! :)
    Dunkel muss auch mal sein!! =)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!