Dienstag, 31. August 2010

Neues von Alverde

Im Hause van der Hell sind zwei neue Alverde Produkte eingezogen: der gebackene Mineral-Lidschatten "glam mauve" und "Camouflage" in der Farbe 02 beige. Ich habe beides schon benutzt und kann schon jetzt sagen, dass ich einen guten Kauf getätigt habe. Seit ich den Lidschatten habe, beherrschte er meine AMU's. ;-) Genau mein Beuteschema.
Eigentlich war ich auf der Suche nach reduzierten Alverde Produkten, die bald aus dem Sortiment fliegen. Leider habe ich davon noch nichts entdeckt. Schade.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Reduziert werden soll erst ab morgen, soweit ich weiß ;)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese gebackenen lidschatten auch total <3 und die abdeckcreme hab ich auch im täglichen gebrauch, ist bisher die beste die ich hatte!

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Camouflage bin ich nicht so glücklich. Bei mir setzt sie sich immer in den Fältchen unter den Augen ab :-S

    AntwortenLöschen
  4. Das Camouflage habe ich auch, es ist toll :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der Glam Mauve ist toll, ich glaube er ist sogar mein Lieblingslidschatten. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach du suchst auch nach reduzierten Produkten ;)
    Ich war neulich auch schon beim dm- wollte mir fast pearly lila (??) kaufen, aber der preis hat mich dann doch abgeschreckt- weil das döschen doch sehr sehr klein ist.
    da warte ich einfach noch!
    warte auch schon darauf, dass essence reduziert wird.
    naja muss ich morgen nach meiner einführung zum dm trampeln XD

    AntwortenLöschen
  7. XD Ich schleiche auch schon andauernd um das Alverderegal, habe jetzt aber ein paar Backups einfach zum normalen Preis gekauft, bevor ich hinterher zu spät komme. Bin seeehr gespannt auf die neuen Produkte *-* Deine beiden Neulinge habe ich auch beide und bin ebenfalls einfach begeistert =D

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!