Donnerstag, 26. August 2010

Michalsky's Mode

Michael Michalsky wurde für seine Kollektion Herbst/Winter 2010 von den Werken des Berliner Künstlers Heinrich Zille inspiriert. Die Kollektion orientiert sich an der Schneiderkunst dieser Zeit, als Berlin eine aufstrebende Metropole der Gründerzeit war. Die Details sind beeinflusst von Dienstmädchenbekleidung, Uniformen, Arbeiterkleidung bis zur maßgescheniderten Garderobe der damaligen Oberklasse. Sportliche Elemente schaffen eine Verbindung zur Mode des 21. Jahrhunderts.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Ich finde das zweite Outfit toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. die sind alle sehr cool...vor allem weil sie in schwarz-weiß gehalten sind <3
    eigentlich genau mein style...mal abgesehn von den kniestrümpfen xD

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!