Sonntag, 22. August 2010

MICHALSKY

Es handelt sich um das erste Parfum des Designers Michael Michalsky.

Der Damenduft ist ein warmer, süßer und leicht holziger Duft, der mir sehr liegt. Es lohnt sich, mal daran zu schnuppern.
Der Herrenduft ist erst frisch und holzig, dann süßlich und würzig. Vielen Männern, die ich zu dem Duft befragte, war er ein wenig zu süß, zu feminin. Ich persönlich finde diesen Duft angenehm, aber nicht sehr maskulin. Ich könnte mir vorstellen, dass Frauen, die würzige Düfte mögen, diesen Duft auch tragen können, ohne "männlich" zu riechen. ;-)

Nachdem die Schachteln der Düfte nicht sehr aufregend gestaltet sind, fiel mir das Design der Flakons sofort positiv ins Auge: eine klare Form, die durch eine "Delle" in der Front durchbrochen wird. Der Damenflakon ist in Gold, der Herrenflakon in Silber gehalten.

Zu dem Duft bekommt man auch Deodorant (Spray, Stick), Bodylotion (woman) und Shower Gel. Und was für Männer wichtig zu sein scheint: Ja, es gibt auch eine After Shave Lotion zu diesem Duft. ;-)

Ab September wird "MICHALSKY" auf dem Markt sein.

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Ich teste die beiden Düfte auch gerade :).

    AntwortenLöschen
  2. @ Bluebell: Ich bin gespannt auf Deine Meinung. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist der Designer selbst von seiner Art her i-wie unsympathisch :/

    aber an neuen Parfums schnupper ich immer .. vllt fällt mir in den nächsten Wochen auch das mal in die Hände ;)

    AntwortenLöschen
  4. @ Puderfee: Unsypatisch? Keine Ahnung, ich kenne ihn nicht. ;-) Aber seine H/W Kollektion 2010 gefällt mir ganz gut. Nostalgisch und recht dunkel, ein wenig uniformiert. Ich mag's.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!