Mittwoch, 25. August 2010

LUSH - Sympathy for the Skin

Ich habe die Körpercreme "Sympathy for the Skin" von LUSH, die ich als Probe in Bremen bekam, ausprobiert.

Beschreibung von LUSH: Großzügige Bananen-Vanillepudding-Körpercreme. Eine weichmachende Bodylotion mit Vanille, Bio-Banane und Mandelöl. Creme Dich ein und fühle Dich wie eine Sahnetorte.

Inhaltsstoffe
: bitte hier lesen. Vegan.

Preis: € 16,95 für 230 ml.

Anwendung und Ergebnis: Die Creme riecht NICHT nach Banane! Nicht ein bisschen und das finde ich gut. Sie riecht wunderbar süßlich nach Vanille und ist sehr ergiebig. Mir meiner kleinen Probe konnte ich meine Haut am Oberkörper einige Male eincremen. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut. Man fühlt sich aber den Tag über eingecremt. Dieses Ergebniss erziele ich aber auch mit anderen, eventuell sogar günstigeren Naturkosmetikprodukten, also muss jeder für sich entscheiden, ob er/sie diese leckere Körpercreme kaufen möchte.
Ich persönlich benutze auch praktischen, aber auch zeitlichen Gründen gerne Butterbars. Diese kann ich direkt nach dem Duschen auf die nasse warme Haut reiben und verschmieren. Das spart Zeit, die ich morgens IMMER brauche.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Okay, der Preis ist ... hoch.
    Klingt aber insgesamt trotzdem nett ... und wenn's nicht nach Bananen riecht, ist das schonmal positiv, weil ich Bananen nicht so prickelnd finde ...

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Creme riecht nach gar nix, sie war immer mein heimlicher Favorit bis ich mal schnüffeln ging und bisschen auf der Haut aufgetragen habe...entweder haben sie den Duft ganz vergessen oder sonst was...bin ich heute noch irritiert drüber...mal sehen, wenn ich das nächste Mal bei Lush bin, vielleicht mach ich dann einen allerletzten Dufttest ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Körpercremes, die nach irgendwas süßem riechen. :)
    aber der Preis ist doch etwas zu hoch für mein budget. -.-

    AntwortenLöschen
  4. hört sich gut an, ist mir für eine Bodycreme trotzdem zu teuer,da greife ich lieber zu alverde Macadamia Bodybutter, die ist echt gut und günstig.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. @ Muddelchen: Ich finde es ganz gut, wenn Bodyzeugs nicht so doll riecht. Ich rieche lieber nach meinem Parfum! ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!