Dienstag, 24. August 2010

Lip Colour

Ich habe letzte Woche zwei Lippenpaletten geschenkt bekommen. Eine davon in Rot/Pink-Tönen und eine in Braun/Beige-Tönen. In beiden Palette sind jeweils zwei cremige, nicht schimmernde Lippenfarben und acht mit mehr und weniger Schimmer/Glitzer. Ein Lippenpinsel ist in jeder Palette enthalten. Auf den Lippen sehen die Farben wirklich gut aus. Der Geruch ist leider zu künstlich und der Geschmack gewöhnungbedürftig. Ich finde es schrecklich, wenn Lippenprodukte schmecken und riechen wie "Ih bähbäh!". Aber so schlimm ist es hier zum Glück nicht. Aber an der Schmerzgrenze. ;-) Ich kann hinten 'drauf nicht wirklich eine Marke erkennen, es steht nur "Prime Beauty Products" (Belgien) darauf. Da es ein Geschenk war, weiß ich auch nicht, wo sie hern sind.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Ich glaube die könnten von Schlecker sein. Als ich gestern dort war hatten sie nämlich zwei Lidschatten Paletten und zwei Lippenpaletten.
    Aber ich habe mir die nicht so genau angeschaut, aber auf den ersten Blick würde ich sagen, sie könnten von dort sein :) Ich gucke nachher vielleicht mal nach, dann wissen wir es genauer ^^

    AntwortenLöschen
  2. die zweite sieht ganz gut aus, schön dezent die farben. aber mit glitzer ist nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  3. @ Maike: die sind nicht sooo glitzerig, eher schimmerig. Ich lauf nicht 'rum wie 'ne Discokugel! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hübsche Farben dabei =) mir gefällt die bei der oberen oben rechts sehr! So ähnliche Paletten hab ich auch mal bei Karstadt gesehen, weiß aber nicht mehr wie die aussehen =/ bei Schlecker hatte ich auch welche gesehen, da war aber glaub ich der Deckel durchsichtig *hm* ist schon etwas her :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!