Montag, 9. August 2010

Kiko nailpolish

Einmal der Kiko-Nagellack, der so querbeet in meiner Kiste lag für die Herzschreiberin. ;-) Es ist die Nummer 287 und ein dunkles Pink. Leider kommt er hier auf den Bildern zu rot 'rüber. Er ist dunkel wie auf dem oberen Bild, aber blaustichiger, mehr pink. Schlecht zu beschreiben, aber ein besseres Bild wollte mir einfach nicht gelingen.

Die Herzschreiberin hat übrigens einen lesenwerten Post mit Links zu guten Artikeln über Opfer der Taliban geschrieben. Das Bild mit dem Mädchen ohne Nase und Ohren, das von den Taliban verstümmelt wurde, habe ich auf dem TIME-Magazine auch schon gesehen - schrecklich!

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe!

    In 2 Wochen bin ich wieder im Kiko in Essen, da werde ich mal ausschau halten!

    =)

    LG

    http://addictedtomake-up.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. hui. zack, da war er in meinem Einkaufskorb! :)
    Dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe muss ich mir mal im Laden ansehen. Scheint meinem Liebling sehr nah zu sein :)

    AntwortenLöschen
  5. wie teuer war der denn? hast du den aus hannover? muss ich auch mal hin ;)

    AntwortenLöschen
  6. @ Anna: Jep, die sind aus Hannover und haben € 1,90 gekostet. Ich hab gleich mehrere mitgenommen:

    -> http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/05/kiko-lacke.html

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!