Mittwoch, 18. August 2010

Irgendwie orientalisch

Ich habe benutzt:

1. Catrice Carame Lidschatten "Spiced Bronze"
2. Alverde Quattro "Chocolate" beide Brauntöne und das Cremeweiß
3. RdL Kajal Braun
4. p2 Ornamental Fiction LE Kajal "Burnt sand"
5. Schwarze Mascara

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Gut schauts aus mal wieder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander, gefällt mir.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Passt super zu deiner Augenfarbe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das AMU SEHR SEHR gelungen, und ich finde es passt ausgezeichnet zu deiner Augenfarbe, echt sehr hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  5. ja sieht wirklich total toll aus bei deinen augen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich beneide dich so um die braunen augen^^Sehr schön geschminkt!

    AntwortenLöschen
  7. Oh diese Fragen mag ich im Moment total.

    Du hattest wegen dem Puder gefragt: Ich habe sehr trockene Haut um die Nase und das betont es nicht extrem, da man es gut einarbeiten kann. Etwas schon, aber nicht so sehr wie einige Make-Ups. Und ja, ich benutze es mit Pinsel (:

    GlG

    AntwortenLöschen
  8. hi, hab dich getagged:
    http://cultoda.blogspot.com/2010/08/we-music.html

    :-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!