Montag, 30. August 2010

In eigener Sache: ebay

Ich habe ein paar Sachen von Primark bei ebay 'reingestellt. Falls jemand daran Interesse hat, darf er/sie gerne hier vorbeischauen.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Leider bin ich in 6Tagen schon weg, sonst hätte ich es auf die erste Tasche abgesehen, die ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. oh, die Tasche ist ja genial <3
    ich bin mittwoch bei primark, muss dann mal gucken ^^

    AntwortenLöschen
  3. die sachen sind ja echt total cool.. und ganz neu? warum versteigerst du denn ganz neue sachen?

    AntwortenLöschen
  4. @ Dunkelschön: Weil es Primark nur zwei Mal in Deutschland gibt und gerade diese Sachen ziemlich beliebt sind. Da hab' ich mal ein bisschen was mitgebracht beim letzten Besuch. ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!