Freitag, 27. August 2010

Ich mache heute einen Ausflug!

Heute fahre ich in die Berge, in den Harz nach Wernigerode. Zuerst werden wir das Schloß besichtigen, dann schnabulieren wir und machen dann einen Stadtbummel. Mal sehen, was Wernigerode so zu bieten hat. Die Stadt wird ja auch "bunte Stadt am Harz" genannt. Ich freue mich und hoffe, es regnet nicht so heftig wie gestern. Da war hier echt "Land unter".
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Das ist meine Heimat :) Ich wünsche Dir viel Spaß dort.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe doch auf viele schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß wünsche ich Dir! :)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht doch hübsch aus :)
    ich drück euch die daumen für gutes wetter!

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh. Also wenn das Wetter wie in Hannover ist, dann viel Glück, dass ihr nicht davonschwimmt!

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich euch viel Spaß und hoffe auf gutes Wetter
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich vor einigen Jahren auch schonmal gewesen! :) Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  8. ui, hoffe es war schön!! auf der anderen seite des harzes habe ich noch bis letztes jahr gewohnt ;-).

    AntwortenLöschen
  9. Huhu! Wernigerode, auch meine geliebte Heimat :-) Ich hoffe sehr Dir hats dort gefallen. Zu sehen gibts dort ja schon viel. Bin gespannt auf Deine Bilder. Verfolge Dich nun auch jetzt offiziell ;)

    AntwortenLöschen
  10. @ selvesly: Na, dann mal herzlich willkommen hier. ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!