Dienstag, 31. August 2010

Ich habe sie gefunden!

Sie sind schwarz, von Bronx und sie waren überall ausverkauft. Im Ausland bestellen wollte ich nicht, und auch da gab es sie nur in Glattleder. Ja, dann klickt man sich mal so eben bei Zalando durch und findet sie, dazu noch reduziert. Gleich noch einen 10%-Gutschein einsetzt und jetzt heißt es warten bis meine Schätzchen bei mir sind.
Ja, und während ich diesen Post schrieb und nach die Links zusammen suchte, habe ich auf der Bronx-Seite einen weiteren Shop entdeckt. Es ist amazon. Ja, auch die führen Bronx Schuhe. Und dort waren sie noch günstiger! Nur noch € 30,74 hab' ich bezahlt. Und die von Zalando gehen zurück. ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. wow, nur 30 euro? Gut gemacht ;)
    sind echt schön, aber jetzt ist es ja schonf ast wieder zu kalt für offene Treter =(

    Dunkelschön

    AntwortenLöschen
  2. die leihste mir denn mal, ne. ;)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!