Sonntag, 8. August 2010

I like Mauve

Benutzt habe ich:

1. Catrice Eyeshadow 050 "Sweet Mauve" velvet matt
2. Essence Eyeshadow 04 "Chocolate Shake" Creamylicious LE
3. Alverde Quattro "Chocolate" die hellste Farbe
4. RdL Kajal in dunkelbraun
5. schwarze Mascara

Und hier der Alverde Lippenstift in "Primrose" auf meinen Lippen:
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll. ICh glaub, ich muss auch nochmal zu DM :)

    AntwortenLöschen
  2. i like mauve too ;)
    sieht echt chic aus!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist ja schön, war der aus einer LE?

    AntwortenLöschen
  4. @ JustMe: Nö, der ist im Standartsortiment. Es gibt vier Farben in dieser Anti Age-Serie.

    AntwortenLöschen
  5. Hast du dir die Haare vorn heller gemacht?

    AntwortenLöschen
  6. @ Lia: Ne, das ist meine Naturhaarfarbe. ;-) Ich lasse das Schwarzbraun 'rauswachsen. Mal sehen, wie lange ich durchhalte. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein tolles Make-Up, der Lippie steht dir hervorragend :-)

    AntwortenLöschen
  8. Aaaah, Du bist so niedlich :-)))
    Und das Make Up find ich schön!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab gerade auch eine kleine Mauve-Phase :) Der Alverde Lippenstift sieht ja toll aus!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!