Montag, 2. August 2010

Halbzeit: Sommerverlosung

Ich möchte Euch noch einmal an meine Sommerverlosung erinnern. Es gibt ganz besonders viele Teilnehmer, die sich das Nude/Braun-, das Bunt- oder das Paletten-Set gewünscht haben. Bei den Sets in Blau, Lila, Gold und Grüngold stehen die Chancen noch richtig gut einen Treffer zu landen. ;-)
Beim Losen wird es schwer, denn nicht alle können die drei beliebten Sets gewinnen. Würdet ihr im Gewinnfall mit einem der anderen Sets auch zufrieden sein, falls ich jemanden ziehe und die Wunschsets schon vergeben sind? Puh, ich dachte, es verteilt sich mehr. ;-)

*Ratlosigkeit*

Bei den Tütchen handelt sich übrigens um Samples, aber in jeder Tüte ist ein voller Teelöffel Pigment. Das ist mehr, als es in vielen anderen Shops als Sample gibt. In diese kleinen Döschen passt der gesamte Inhalt jedenfalls nicht!

Also los! Mach noch mal jemand für die Farbsets Blau, Lila, Grüngold und Gold mit!

Kommentare:

  1. Also wenn ich bei meinen Sets kein Glück hätte, wäre ich auch mit einem anderen Set zufrieden ;)
    lg SandyliciousGirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein! Ich hab das gar nicht mitbekommen! :-o Da spute ich mich mal und das Goldset sieht ganz fantastisch aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre mit jedem Set zufrieden

    AntwortenLöschen
  4. ich wäre auch mit jeden zufrieden =D

    AntwortenLöschen
  5. Im Prinzip ist mir jedes Set recht, außer dem Nude, das ist nicht so meines.. da das aber auch begehrt ist *schulterzuck* gut, dass ich mich bei Lila schon angemeldet habe.. zwar nur als 2. aber immerhin :)

    AntwortenLöschen
  6. da es mir im vorfeld eh schwer gefallen war mich zu entscheiden, bin ich auch mit den anderen sets glücklich :)

    AntwortenLöschen
  7. ich wär auch mit die andere zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würde mich auch über jedes Set freuen! :)
    Die Sachen sind alle superschön! =))
    Egal welches Set man gewinnen würde, wäre immer cool :D

    AntwortenLöschen
  9. mist ich wollte das goldene und jetzt stürzen sich bestimmt alle da drauf....

    AntwortenLöschen
  10. Ich konnte mich ja kaum für zwei entscheiden. Somit wär jedes andere für mich auch eine Freude!

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich ebenfalls über jedes Set freuen, da die Preise echt alle toll sind (:

    AntwortenLöschen
  12. Ich wäre auch mit einem anderen Set zufrieden. Nur mit dem blauen nicht, sonst ist es mir wirklich egal ^^. Ich kann blau nämlich nicht tragen damit sehe ich so krank aus :-(

    AntwortenLöschen
  13. Im so sorry I missed this :s
    Better luck next time :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!