Samstag, 14. August 2010

Geronnenes Blut

Eine Farbe wie geronnenes Blut hat der Kiko-Lack mit der Nr. 226. Auf dem Bild wirkt der Lack etwas braunstichig, er ist aber rotstichig. Es ist eine wunderbare Alternative zu Knallrot oder Blutrot, denn diese Farbe ist zurückhaltender, aber immernoch rot. Auch Leute, die gerne Schwarz auf den Nägeln tragen sei hier eine schöne und ziemlich dunkle Farbe ans Herz gelegt.

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Das hört sich toll an =) Ich fürchte den muss ich mir demnächst mal genauer ansehen....danke für den Tip :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, der sieht sehr schön und edel aus! Danke für den Tip.
    Wieviel kosten die Kiko Lacke denn?

    AntwortenLöschen
  3. ich antworte mal für Emily :D Kiko Lacke kosten in der Regel 1,90€ also echt günstig. Da gibts tolle Farben und die halten bei mir auch sehr gut. Kiko ist wirklich toll. Wie gut das sich ab und an in Hannover vorbei komme :D

    Der Lack ist sehr hübsch. Ich trage gern schwarz oder dunkle Lacke.

    AntwortenLöschen
  4. immer fixt du mich hier mit kiko an. man :D ich muss nach hannover!!!

    AntwortenLöschen
  5. @ Anna: Ich kann ja 'nen Mailorder-Spop aufmachen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe :)
    Habe leider absolut keinen KIKO in meiner Nähe :((

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, der ist ja toll!!! Ich muss eeeendlich mal zu kiko fahren ♥

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!