Samstag, 14. August 2010

Für Schwalben♥Liebe

Ohne Blitz

Auf den letzten Drücker habe ich noch schnell etwas Grünes für Schwalben♥Liebe gezaubert. Ich Dummbrödel hab ihre grünen Geschenke ganz verpennt! Unglaublich, aber wahr! Aber nun, und diese Podukte habe ich verwendet:

1. essence Creamylicious LE 03 "Coffee Cream"
2. Agnes b. Monobulle "Olive-Kupfer-Grün"
3. u.m.a. Eyeshadow-Trio 04 "bombshell" dunkelgrün
4. Catrice Oceana LE Lidschatten C01 "Sandy Beach"
4. Manhattan Liquid Eyeliner schwarz
5. Rimmel Mascara schwarz

Grün ist neben Braun und anderen Nudetönen meine liebste Farbe auf den Augen. Also habe ich mal einen etwas vernachlässigtes Grün von agnes b. aus der Schublade gekramt und dieses AMU äußerst gerne geschminkt. Auf Kajal habe ich heute verzichtet, meine Augen tränen zur Zeit davon ziemlich arg. Ich hoffe, es gefällt Dir trotzdem.
Ich würde mich sehr über die chice grüne Tasche freuen und drücke mir mal ganz feste die Daumen. Wer auch eine Chance auf die grünen Geschenke von Schwalben♥Liebe haben möchte, setze sich bitte fix vor den Spiegel und zaubere ein grünes AMU. Morgen um 23.59 Uhr ist Ende im Gelände! Also los los! ;-)

http://www.wikio.de

Kommentare:

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!