Mittwoch, 4. August 2010

Expect the Unexpected - really?

Naja, so viel Unerwartetes ist zwar nicht in dieser Catrice LE und irgendwie ist sie nicht wirklich so interessant für mich. Einiges habe ich in ähnlicher Form schon. Darum verzichte ich jetzt darauf hier alles zu posten, das haben andere schon erledigt. Nur der rote Lippenstift und dieser eine Lack reizen mich.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Mh Ich finde es gibt auch nicht viel Unerwartetes in der LE.
    Mich interessieren tut der Blush *nicht das ich davon eigtl genug hätte*
    und der Pinke Lippie.
    Die sollen ja ein Gloss finish haben =)


    http://addictedtomake-up.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der pinke Lippenstift sieht wirklich schoen aus. Ausserdem hat es mir der pinke Kajal sehr angetan und 2 Duos.

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Design nicht schön. Aber die Farbe vom Lippenstift gefällt mir! Hab bisher nur einen Catrice Lack und war eher mittelmäßig vegeistert.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!