Montag, 16. August 2010

Es ist vollbracht: die Gewinner der Sommerverlosung

Puh, das war eine Schreiberei! Aber ich hab's doch noch geschafft. Hier also nun die Gewinner:

Set Palette hat gewonnen: Lisapups per Mail

Set Nude/Braun hat gewonnen: Katharina O. per Mail

Set Bunt hat gewonnen: Maike per Kommentar

Set Grüngold hat gewonnen: Mehrunissa per Kommentar

Set Lila hat gewonnen: Sternenmädchen per Kommentar

Set Blau hat gewonnen: Feathers and Latex (Arsénique) per Kommentar

Set Gold hat gewonnen: Black Mamba per Mail

Ich gratuliere allen Gewinnerinnen und werde Euch heute abend anschreiben und nach Eurer Adresse fragen. Es sei denn, Ihr seid schneller. ;-)

Die anderen sind bitte nicht traurig. Leider habe ich nicht für jeden etwas. Erwähnen möchte ich auch noch, dass sich einige bei der Beantwortung der Sommerfrage wirklich Mühe gegeben haben. Andere dagegen haben mir nur einige Schlagwörter um die Ohren geschmissen (Sonne, Wärme, schwimmen, Eis). Year, Kreativität pur! ;-)

Viele von Euch mögen im Sommer übrigens den Regen und Gewitter. Leute, regnet es in Deutschland nicht oft genug? Bei dem blöden Wetter zur Zeit draußen fühlen sich dann ja die meisten gerade pudelwohl! ;-)

Ich freue mich schon auf das nächste Mal, ihr Lieben.

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. *snif* schade, aber gratz an die Gewinnerinnen, hoffentlich wissen sie es zu würdigen ;)

    AntwortenLöschen
  2. KRASS!!! Hätte ich nie gedacht, dass ich gewinne! Ich freue mich wahnsinnig!! *JUBEL* :-D

    AntwortenLöschen
  3. AHHHHHH wieder soooo nah dran :( :D XD

    herzlichen glückwunsch an die anderen!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle ^^

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  6. Wie geil und ich hab gedacht, ich wäre die einzige Blöde, die auf den Regen steht xD

    Glückwunsch an die Gewinner

    AntwortenLöschen
  7. Gibt's das EZ-Press eigentlich auch noch woanders als direkt bei costal scents?

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!