Sonntag, 15. August 2010

Erbsen zählen

Ich bin gerade beim Auszählen der Wünsche und Teilnehmer. Ist schon interessant! Hier einige Zahlen, mit denen ich gerade jongliere:

Teilnehmer per Kommentar: 77
Teilnehmer per Mail: 37
Teilnehmer gesamt: 114

Wünsche:

Palette: 41
Nude/Braun: 65
Bunt: 40
Grüngold: 25
Blau: 15
Lila: 28
Gold: 15

Alle Wünsche: 228

Die Leser, die vor der Verlosung schon dabei waren, haben zwei Lose, die anderen eines. So, dann tippse ich jetzt mal die ganzen vielen die Namen in die Fruitmachine.

Kommentare:

  1. Du kleine Erbsenzählerin ;-) Süße Idee!

    AntwortenLöschen
  2. ui das ja wirklich eine feinarbeit^^

    AntwortenLöschen
  3. oO ich hoffe du kommst gut zurecht mit der Zählerei ;D
    Hattest du dir also gemerkt, wer vor deiner Verlosung schon als Leser eingetragen war? Bzw. aufgeschrieben? Find' ich echt eine liebe Idee! :)

    AntwortenLöschen
  4. ohje, um die arbeit beneidet dich keiner :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow da kam ja eine menge zusammen, das du da noch den überblick behalten hast *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  6. jetzt werde ich erst recht hibbelig ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hui ui ui, ich hoffe die Zahlen haben Dich nicht verrückt gemacht :) Kam ja echt einiges zusammen!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!