Sonntag, 29. August 2010

Die Fete danach

Ja, wir sind alle nicht mehr ganz trocken. ;-)
Man beachte bitte unsere Fingernägel! Neonpink gilt unter Metallern neuerdings als das neue schwarz. Und Serviettenblumen in den Haaren sind auch außerhalb von Russland wieder topaktuell! Da konnte ich leider nicht mithalten, ich hatte weder Neonlack noch Serviettenblumen zu bieten. Dafür einen ordentlichen Schädel am Samstag. :-/
Der Kollege auf dem unteren Bild ist jedes Jahr ziemlich hacke und schläft gerne mal auf dem Stuhl ein. Die Situation habe ich schamlos ausgenutzt. ;-)
Betriebsfeiern sind cool, auch wenn wir die meiste Zeit draußen standen, da sie Musik echt grottig war.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. NEON (PINKER?!) nagellack && dann auch noch bei männern? xD also,das is wirklich nix alltägliches

    AntwortenLöschen
  2. @ Angy:Abnormal: Schuld ist die Blondine neben ihm und der Alkohol. ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!